LogoControl unabhängig von Logo starten

Willkommen Foren LogoControl LogoControl unabhängig von Logo starten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Dero
    Teilnehmer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in den letzten Wochen viel mit LogoControl getestet und stoße aktuell an eine Grenze, welche sich scheinbar nicht ohne weiteres überwinden lässt.
    Ich habe hier mehrere Logos im Einsatz, welche ich über LogoControl zentral verwalten möchte, jedoch sind nicht immer alle gleichzeitig eingeschaltet.
    Sofern ich die Funktionsweise bisher richtig verstanden habe, nimmt LogoControl eine Verbindung zu allen hinterlegten Logos auf und startet einen Listener auf die hinterlegten VM-Adressen. Gibt es die Möglichkeit hier eine Änderung vorzunehmen und LogoControl im vorraus prüfen zu lassen, ob eine Logo verfügbar ist? Entsprechend müsste während des Betriebs laufend geprüft werden, ob sich eine Änderung ergeben hat.
    Da der Quellcode nicht verfügbar ist konnte ich nicht prüfen ob dies überhaupt umsetzbar ist, deshalb wende ich mich hier an Sie.

LogoControl läuft bei mir auf einem Debian x86 Server und würde über die Installationsdateien für den Raspberry Pi installiert.

Ich hoffe mir kann bei dieser Problematik geholfen werden, da diese Funktionalität absolut essentiell für mein Vorhaben ist.

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen,
    Marcel Arndt.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.